Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns:


Ich kann das Team vom Altländer Yachtzentrum nur jedem Bootsbesitzer wärmstens empfehlen. Kompetente Beratung und Planung, exzellentes Handwerk und Ausführung, hervorragende Qualität aller Arbeiten und immer mit Ideen, Hilfe und Anregungen zur Stelle. Das alles bei einer fast schon familiären Atmosphäre. So geht Bootsbau eben auch.

Nico Reinecke, Eigner HR 53


Klaus, Frank und das Team vom Altländer Yachtzentrum haben am meiner Yacht einen kapitialen GfK – Bugschaden nach einer Havarie repariert und anschließend eine komplette Neulackierung vorgenommen. Von der Abwicklung mit der Versicherung bis hin zur Auslieferung der Yacht lief alles  Tipp Top. Die Mitarbeiter der Werft standen jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Die Jungs haben Spaß an ihrem Job und das merkt man Ihnen an. Auch was das Winterlager angeht , kann ich das Altländer Yachtzentrum nur empfehlen. Kompetent, unkompliziert  und Kundenorientiert.

H.- J. Klüsener, Stade


Nach 40 Jahren wurde es langsam Zeit, das Teakdeck auf meinem Boot zu erneuern. Das professionelle Handwerk der Bootsbauer vom Altländer Yachtzentrum realisierte im Zeitrahmen eine hervorragende Arbeit aus traditionellem Handwerk mit zeitgemäßen Hilfsmaterialien. Bleibt zu hoffen, daß das heute verfügbare Teakholz noch von vergleichbarer Qualität wie vor 40 Jahren ist.

Jan Rüsch, Eigner einer Swan 38 Teakdeckerneuerung